Ihre Karriere bei Reschke Immobilien

Werden Sie ein Teil des Teams

Arbeiten bei Reschke Immobilien

Wir machen Nachbarn – und haben Spaß dabei.
Teamspirit und gute Laune sind uns bei Reschke Immobilien besonders wichtig.

Wir bei Reschke Immobilien sind ein echtes Familienunternehmen mit einem fantastischen Team, auf das wir sehr stolz sind. Wir sind Teamplayer, die jeden Tag gerne zur Arbeit gehen, um dort gemeinsam mit kompetenten Spezialisten für unsere Kunden die perfekten Käufer zu finden und Menschen in ihre Traumimmobilien zu bringen.

Das bieten wir

Reschke Immobilien ist nicht nur ein etabliertes Maklerunternehmen mit einem ausgezeichneten Ruf, sondern vor allem ein Ort, an dem man gerne arbeitet. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unter anderem:

  • 50 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Immobilienumfeld
  • Arbeit in einem tollen Team
  • gute persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Spaß an der Arbeit
  • soziales Engagement bei „Wi mook dat“
  • kostenloses Obst und Getränke im Büro
  • regelmäßige Teamevents

Arbeiten in einem echten Expertenteam

Wir sind ein echtes Experten-Team, in dem jede Disziplin des Immobilien-Business ideal abgedeckt wird. Von der Volljuristin über die Diplom Volkswirtin, Diplom-Betriebswirte, Diplom-Sachverständige und Immobilienkaufleute vereinen über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Wissen aus allen Fachbereichen. Außerdem sind wir auch Experten für unsere Stadtteile: Wir wohnen selbst in den Walddörfern, dem Alstertal und Eppendorf und kennen dort Straßen, Häuser und Leute – die ideale Bedingung, um gemeinsam unsere Kunden bestmöglich zu beraten. Mit einem großen Verwaltungsteam, Vertriebsexperten und teameigenen Sachverständigen können wir gemeinsam jede Frage beantworten.

Reschke Immobilien - Arbeit in einem tollen Team
Reschke Immobilien - regelmäßige Teamevents
Reschke Immobilien - echtes Experten-Team

Was uns wichtig ist

Wir suchen echte Teamplayer, die gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen für unsere Kunden die Extra-Meile gehen. Eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und absolute Zuverlässigkeit setzen wir ebenso voraus wie einen höflichen und freundlichen Umgang – miteinander und natürlich auch mit der Kundschaft. Organisationstalente, Teamplayer, und Gute-Laune-Menschen sind bei uns immer willkommen. Das Allerwichtigste: Wir suchen Immobilienbegeisterte, die für ihre Aufgaben brennen und genau so viel Spaß bei der Arbeit haben wie wir.

Hier kommt man jeden Tag gerne ins Büro

Jeden Tag ein Lächeln auf den Lippen: Vielleicht liegt es an dem frisch gebackenen Kuchen, den unsere talentierten Kolleginnen und Kollegen regelmäßig mitbringen. Aber vielleicht auch an den Menschen, die mit ihrer guten Laune im Büro die Sonne aufgehen lassen. Wir glauben fest, dass gute Atmosphäre im Team zu noch besserer Arbeit führt – und wir geben diese positive Stimmung auch an unsere Kunden weiter.

Eine Ausbildung bei Reschke Immobilien

Eine Ausbildung bei Reschke Immobilien ist ein toller Start in die Arbeitswelt. Uns liegt der Nachwuchs besonders am Herzen und daher bilden wir regelmäßig selbst Azubis bei uns im Unternehmen aus. Sei es als Immobilienmaklerin oder -makler, in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich: Bei uns ist eine abwechslungsreiche Ausbildung sicher. Dabei garantieren wir eine übertarifliche Vergütung und sehr gute Chancen, übernommen zu werden.

Ihre Daten wurden erfolgreich hochgeladen. Vielen Dank für Ihre Bewerbung - Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
Löschen
Sie können Maximal 5 Dateien hochladen. Jede Datei kann bis zu 10MB groß sein.
Sie können aus Sicherheitsgründen nur PDF Dateien hochladen